Events 15. Dezember 2023 von Nina Heyder 5 Leseminuten Von Geheimnissen zu Gaumenfreuden: Ein besonderer Weihnachtsabend mit dem Team

Die festliche Jahreszeit bietet die perfekte Gelegenheit, das Arbeitsjahr auf eine fröhliche und einzigartige Weise abzuschließen. In diesem Jahr beschlossen wir, unser traditionelles Weihnachtsessen mit einer aufregenden Teamaktivität zu kombinieren: einem Besuch in einem Escape Room.

Gruppenfoto
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen
Weihnachtsessen

Ein Abenteuer der Zusammenarbeit

Unser Abend begann in einem mysteriösen Escape Room. Bei unserer Ankunft wurden wir in Teams aufgeteilt und in verschiedene Räume geführt, in denen uns Rätsel und Herausforderungen erwarteten. Die Aufregung war spürbar, als jedes Team versuchte, die Hinweise zu entschlüsseln und die Rätsel zu lösen, um aus dem Raum zu entkommen. Dank der guten Zusammenarbeit der Teams, konnten sich alle innerhalb des Zeitlimits aus den Räumen befreien.

Das festliche Essen

Nachdem wir aus den Räumen entkommen waren, machten wir uns auf den Weg zu unserem Weihnachtsessen. Der festlich geschmückte Saal empfing uns mit warmem Licht und einer gemütlichen Atmosphäre, die perfekt zur Jahreszeit passte. Das festliche Menü bot eine exquisite Auswahl an Gerichten, die jeden Gaumen erfreuten.

Nach dem Essen kamen wir alle für einige entspannte Gespräche zusammen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, Kollegen ausserhalb des Büros zu treffen und neue Verbindungen zu knüpfen.

Fazit

Unser Weihnachtsessen kombiniert mit dem Besuch im Escape Room war mehr als nur eine Feier. Es zeigte, dass wir nicht nur gemeinsam Herausforderungen meistern, sondern auch gemeinsam feiern können. Dieser Tag wird sicherlich als eines der Highlights des Jahres in Erinnerung bleiben.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen frohe Festtage zu wünschen und ein gutes neues Jahr. Möge das kommende Jahr voller Erfolg, Gesundheit und Glück sein!

Teilen