News 19. April 2019 2 Leseminuten Gold Award für "Schule bewegt"

Die Online-Plattform «Swiss Olympic: Schule bewegt» wurde an der diesjährigen Verleihung der «Best of Swiss Web Awards 2019» mit Gold prämiert. Wir freuen uns riesig, dass wir mit der Entwicklung der Plattform zum Erfolg beigetragen haben!
gold-award

An der diesjährigen Verleihung der «Best of Swiss Web Awards» wurde «Schule bewegt» in der Kategorie Public Affairs mit Gold prämiert. An den «Best of Swiss Web Awards» werden jährlich herausragende Schweizer Digital-Projekte ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden in insgesamt elf Fachkategorien die besten Online-Projekte gekürt. Von den insgesamt 340 eingereichten Projekten schafften es 86 auf die Shortlist, woraus die rund 100-köpfige Expertenjury jeweils die Gold-, Silber- und Bronzegewinner ermittelte.

Deimos freut sich riesig, zu diesem Erfolg beigetragen zu haben!

Das Projekt «Schule bewegt» wurde von Swiss Olympic beauftragt. Die Online-Plattform wurde von BOLD (Konzept) und Deimos (Programmierung) realisiert.

Der Artikel dazu in der Netzwoche:
www.netzwoche.ch/news/2019-04-17/gold-fuer-swiss-olympic-schule-bewegt

Und jetzt am besten gleich selber ein paar Bewegungs-Übungen ausprobieren!
schulebewegt.ch

Teilen