News 20. Oktober 2020 2 Leseminuten Philipp Sauber neu im Deimos-Verwaltungsrat

Der Unternehmer und frühere Geschäftsführer von Plan.Net Suisse bringt sein Know-how beim Züricher Applikations-Spezialisten ein.
phillip-sauber
Der neu gewählte Verwaltungsrat Philipp Sauber mit Verwaltungsratspräsident Marcel Meier und Geschäftsleiter Peter Mohn (v.l.n.r.)

Deimos hat sich seit der Gründung 1999 als Dienstleister im Bereich der Entwicklung von Web-Applikationen und Mobile Apps sowie bei der Konzeption und Integration von IT-Landschaften etabliert. Dank hoher Qualität, Innovation und nutzerzentrierter Entwicklung erreicht Deimos eine sehr hohe Zufriedenheit bei Auftraggebern und Anwendern.
 
«Mit Philipp Sauber verstärken wir das Know-how im Verwaltungsrat. Er bringt eine reiche unternehmerische Erfahrung ein, dazu profunde Branchenkenntnis und wird uns mit seinen Fähigkeiten in Marketing & Sales beim organischen Wachstum unterstützen», sagen die Deimos-Gründer Marcel Meier und Peter Mohn.
 
Sauber blickt auf 20 Jahre unternehmerische Tätigkeit zurück und war bis im Frühjahr 2019 Inhaber und Geschäftsführer von Plan.Net Suisse. Seit dem Verkauf an die Serviceplan Gruppe widmet sich Sauber ausgewählten VR- und Projektmandaten sowie seinen Privatinvestments unter dem Dach der sauber.digital AG. Er unterrichtet an der HWZ Hochschule für Wirtschaft in Zürich.
 
Deimos konzipiert und entwickelt hochwertige Applikationen und setzt Integrationen von IT-Landschaften um. Agiles Vorgehen und enge, kooperative Zusammenarbeit mit Kunden und Anwendern führen zu schnell nutzbaren Resultaten.

Teilen