News 6. Dezember 2022 von Deimos AG 5 Leseminuten Highlights 2022 und Frohe Festtage!

Wir blicken auf ein anspruchsvolles, spannendes und erfolgreiches Jahr zurück! Gerne teilen wir die Highlights unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wünschen allerseits frohe Festtage und einen guten Start ins 2023!
 

Weihnachtsbaum

Highlights unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

«Mein Highlight dieses Jahr war der erfolgreiche Abschluss meiner Masterarbeit und dass ich bei Deimos gut ins Berufsleben gestartet bin.»

«Teamwork makes the dream work? Quasi immer auf andere Teamkollegen oder Partnerfirmen angewiesen. Es macht das Arbeiten einfach aber auch lustiger.» 

Bei Deimos habe ich extrem vieles gelernt, was einem im Studium nicht beigebracht wird. Danke!

«Mein Highlight des letzten Jahres war der Abschluss des Go2OL-Projektes. Mein privates Umfeld braucht diese Seite beinahe täglich und es ist schön zu sehen, dass ihnen das fertige Produkt gefällt.»


«Corona ist zwar immer noch da, aber es war schön, meine Kollegen und Kolleginnen wieder von Angesicht zu Angesicht im Büro zu treffen.»


«Ich fühl mich häufig wie ein forensischer Informatiker - CSI : Der Lösung auf der Spur. Folge den wenigen Spuren und du kannst den ganzen Fall rekonstruieren.»

Gestartet bei Deimos bin ich letztes Jahr mit dem Weihnachtsessen. Über das erste Jahr hinweg durfte ich dann weiter dieselbe Wertschätzung spüren, die ich schon damals am Weihnachtsessen erleben durfte.

«Mein persönliches Highlight dieses Jahres, ist, dass ich in  begonnen habe, weiter zu denken als die bestehenden Tickets und Architekt-Aufgaben übernommen habe.»

«Zum einen durfte ich ein überaus erfreuliches Geschäftsjahr mit tollen Menschen erleben. Die Zusammenarbeit hat richtig Spass gemacht. Zum andern der Ausflug auf die Offene Rennbahn. Und da haben mir die Insights vom Profi Marvulli besonders gefallen.»

Die allgemeine Weltlage, Corona und der Arbeitsmarkt machten das Jahr 2022 zu einem anspruchsvollen Jahr. Es freut mich sehr, dass wir gut damit umgehen konnten und sehr erfolgreich in der Rekrutierung und in unserer Projekten waren.
Teilen