56. Solothurner Filmtage als «Home Edition» eröffnet
21.1.2021

Die 56. Solothurner Filmtage wurden am 20.1.2021 als Online-Edition mit der Weltpremiere von Niccolò Castellis Spielfilm «Atlas» eröffnet.
Auch diese Jahr unterstützt Deimos als Benefactor die Solothurner Filmtage und wir wünschen ein gutes Gelingen dieser "Home Edition"!

Deimos Projects
In den Zeiten des Corona-Lockdown war es eine etwas ungewöhnte Eröffnung. Eine Eröffnung für alle: Zum Auftakt der Home Edition wurde der Film gleichzeitig auf SRF, RSI, RTS und auf der  Website übertragen.

Die neue Website hat Deimos mit dem Magnolia CMS realisiert - und mit einigen agilen Zusatzrunden am Schluss auch noch für das Online-Festival bereit gemacht. Es war ein spannendes und herausforderndes Projekt in enger Zusammenarbeit mit dem Design-Team und der Geschäftsstelle der Solothuner Filmtage. Auf das Resultat sind wir stolz und wir freuen uns auf ein spannendes Festival!

Mehr Infos und Programm:
www.solothurnerfilmtage.ch
 
« zurück
 
Deimos AGHeinrichstrasse 239CH-8005 Zürich
T +41 44 448 12 48 • www.deimos.ch