Deimos feiert "Die ersten 20 Jahre auf dem Deimos"
4.12.2019
Am 28. November 2019 haben wir in der Bananenreiferei das 20-jährige Bestehen von Deimos gefeiert. Es war ein unterhaltsamer Abend mit zahlreichen Weggefährten der letzten 20 Jahre.
Deimos Company
Die Deimos-Gründer Marcel Meier und Peter Mohn im Talk mit Franco Marvulli
Gemeinsame Rückschau auf 20 Jahre Deimos
Die Bingo-Show mit Beat Schlatter und Anet Corti
Das Catering-Buffet der Gourmetbox
Die Deimos-Publikation zum 20-Jahre-Jubiläum
Besten Dank der Bananenreiferei für die Bereitstellung des Event-Lokals und einen reibungslosen Ablauf!
Nachdem die Deimos-Gründer Marcel Meier und Peter Mohn im Talk mit Franco Marvulli Rede und Antwort gestanden haben, konnte es losgehen mit dem Haupt-Showact des Abends: Die legendäre Bingo-Show mit dem Komiker Beat Schlatter, der Komödiantin Anet Corti und dem Musiker Christian Häni bot dem Publikum ein rasantes Spiel mit einmaligen Preisen und raffiniertem Entertainment.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen unseren Mitarbeitern, Kunden und sonstigen Weggefährten, die uns überhaupt ermöglicht haben, uns in den letzten 20 Jahren so zu etablieren. Und noch schöner war, diesen Moment an diesem Abend mit all den bekannten Gesichtern feiern zu können!
 
« zurück
 
Deimos AGHeinrichstrasse 239CH-8005 Zürich
T +41 44 448 12 48 • www.deimos.ch